Sonntag, 29 November 2020

Unser Programm

Sa. So. 5./6. Dez.: Nikolausservice

Der Service für Eltern mit frechen Kindern! Der Nikolaus kommt! Wir planen auch für dieses Jahr einen Nikolaus Service anzubieten. Allerdings wäre es aktuell aufgrund des light Lockdowns nicht möglich. Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten vier Wochen verbessert und der Nikolaus Service dieses Jahr, wenn auch etwas anders als gewohnt, stattfinden kann. Um Euch dennoch ein feierlichen Nikolaus Besuch zu bieten, haben wir uns folgendes Konzept überlegt: Der Nikolaus wird diese Jahr wortwörtlich vor der Tür stehen bleiben. Um Euch und uns zu schützen, haben wir uns dafür entschieden, nicht in Eure privaten Wohnräume zu gehen. Wir bitten Euch für den Besuch an oder vor die Tür zu kommen (wie bei den Sternsingern). Alternativ geht ein gut belüfteter, großer Raum (Garage, Pavillon, etc.). Des Weiteren bitten wir Euch Abstand zu halten. Die Geschenke können entweder durch die Eltern übergeben werden oder werden durch den Nikolaus kontaktlos am Boden abgestellt. Wir bitten Euch dieses Jahr keine Geschenke an den Nikolaus vorzubereiten. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt übers Pfarrbüro Peißenberg (Tel.: 08803/3654). Ihr könnt Nikolaus mit Engerl und/oder Krampus buchen. Ein Nikolaus Besuch kostet pauschal 25,00 €. Es werden nur getippte Texte angenommen! Wir hoffen Euch trotz diesen Einschränkungen ein schönes Nikolausfest zu bescheren.

 

Do. 24. Dez.: Kinderbetreuung am Heiligen Abend 

Aktuell können wir noch keine Informationen zur evtl. Kinderbetreuung zur Verfügung stellen. Wir müssen die allgemeine Lage abwarten. Aktuelle Info´s folgen auf www.kj-pbg.de.