Samstag, 04 April 2020

Unser Programm

 

Mo. 24. Dez.

Kinderbetreuung am Heiligen Abend

Damit die Vorbereitungen für das Fest reibungslos verlaufen können, kümmern wir uns um eure Kinder. Wir warten mit Spielen, Bastel- und Malaktionen freudig aufs Christkind. Zwischen 10 und 15h im Pfarrheim St. Johann, für Kinder ab 3 Jahren. elbstverständlich gibt's mittags was zu essen.

 

Fr. 17. Jan.

Spieleabend für Jung und Alt

Alle, Junge und jung gebliebene Ältere sind eingeladen, alte Brettspielklassiker und neue Spiele zu probieren. Im Pfarrheim St. Johann ab 18.30 h.

 

Fr. 13. März

Spieleabend der Jugend

Im Pfarrheim St. Johann ab 18.30 h.

 

So. 5. Apr.

Ostereierverkauf

Auch dieses Jahr verkaufen wir wieder unsere selbst gefärbten Ostereier sowie österliche Geschenkerl, nach den Vormittagsmessen in St. Johann u. St. Barbara

 

Fr. 10. Apr.

Jugendkreuzweg

Am Karfreitag begehen wir gemeinsam die Stationen von Jesu letztem Weg. Mit ausgewählten Texten, Gebeten und Liedern machen wir uns um 17 h vom Pfarrheim St. Johann aus auf den Weg.

(Bei schlechtem Wetter wird der Weg abgekürzt.)

 

 

Bitte vormerken: 2. bis 7.August 2020: Zeltlager in Pöttmes!

 

 

Infos der Kolpingjugend:

 

Die Kolpingjugend bietet folgende Gruppenstunden an:
für Kinder der 4. Klasse jeden Mittwoch von 15.30 bis 17.00 h mit Quirin und Vanessa (Info: Tel. 0157/8048 858 25)
für Kinder der 5. - 7. Klassen jeden Freitag von 17:00 bis 18:00 h mit Flo, Nina und Verena (Info: Tel. 0177/196 22 32)
Treffpunkt ist der Jugendraum im Pfarrheim St. Johann (Eingang rückseitig)

 

Gruppenleiter gesucht:

Willst auch du Gruppenleiter bei uns werden? Du bist mindestens 15 Jahre oder wirst in diesem Jahr noch 15? Du hast Spaß daran, Aktionen und Spiele für andere zu gestalten? Dich interessiert die Jugendarbeit? Dann komm doch zu uns! Besuch uns bei unserem nächsten Stammtisch. Wann dieser ist, erfährst du von einem unserer Gruppenleiter oder nimm Kontakt über unsere Homepage oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf. Wir freuen uns auf DICH!